Seiten

Samstag, 30. Oktober 2010

D´or soleil




Wieder ist der Gaul..... .....mit mir durchgegangen Happy309

Wochenlang versuchte ich jetzt, das Teil zu umfädeln. Manchmal hätte ich es am liebsten zum Fenster raus geworfen. Habs verflucht und zum Teufel gewünscht. Es wollte mir einfach nichts gelingen.....

Heute nahm ich es mit zum Dienst und passende Perlen gleich mit dazu.
Heraus kam ein Mix aus Peyote, Cubic RAW und Herringbone...... man gönnt sich ja sonst nichts.

Wer genau guggt, kann sehen, dass das Teil auf beiden Seiten getragen werden kann Happy307

Jetzt kommt noch ein Herringbönchen dran, um das Teil ausführen zu können, aber dazu wollte ich erst Gögas Meinung hören Happy281

Verwendet habe ich einen selbstgemeißelten Fimo-Cabo von Göga

11er Rocs in s/l pale gold, 15er rocs in black, 6er Rocs in black, 8er Rocs in black von beadabit.de und 4 mm goldfarbene runde Perlen von G*term*nn

Äääääähm, ist zwar frei Schnauze, aber dazu hab ich keine Anleitung Verl048

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier dürft ihr mir eure Kommentare hinterlassen. Bitte beachtet: DATENSCHUTZ: Mit dem Abschicken des Kommentars nehme ich zur Kenntnis und bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden!