Seiten

Dienstag, 23. Februar 2010

Golden chokolade



Mein erster Versuch aus umhäkelten Kugeln in Größe 14 und 16 mm eine Kette zu kreieren.

Verwendet habe ich für die große Kugel 11er Rocs in 11-29 s/l root beer und für die beiden kleineren Kugeln 11er Rocs in 11-4F matte s/l dk gold von beadabit.de und den Abschluss bildete ich mit braunen 4 mm No Name-Crackle Perlen rund. Die Kette hab ich mit unregelmässigen 2,2 mm No Name-Rocs in gold/klar mit schwarzem Einzug zu 4 Perlen in der Runde mit Rayher Perlenaufreihgarn 0,2 mm in schwarz und einer Nadel 0,6 gehäkelt.
Die Länge der Kette ist ca. 56 cm ohne Verschluss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier dürft ihr mir eure Kommentare hinterlassen. Bitte beachtet: DATENSCHUTZ: Mit dem Abschicken des Kommentars nehme ich zur Kenntnis und bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden!