Seiten

Samstag, 10. November 2012

Socken-Lesezeichen

Mal was ohne Perlen ;o)

8 Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Idee.
    Da kommen sicher bald auch Wünsche nach "echten" warmen Socken. LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke *knicksmache*
      Nein, bestimmt nicht. Das geht wegen der lädierten Schulter leider nicht mehr.
      LG
      Andrea

      Löschen
  2. Meine Güte!! Wie süß sind DIE denn??? <3
    LG steph

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich da nur Regina anschliessen - eine ganz tolle Idee! Koenntest du farblich in einen Nikolausstiefel umwandeln! ;o)
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen niedlich aus und kommen bestimmt gut an :-)).
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch recht herzlich :)
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. aaaah - die sind ja witzig, putzig und für den katlten Finger zwischedurch beim lesen ideal *lach
    LG Peggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, dauert zwar etwas länger, bis alle wieder warm sind, aber Geduld ist ja bekanntlich eine Zier *lach*
      LG
      Andrea

      Löschen

Hier dürft ihr mir eure Kommentare hinterlassen. Bitte beachtet: DATENSCHUTZ: Mit dem Abschicken des Kommentars nehme ich zur Kenntnis und bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden!