Seiten

Dienstag, 26. Juni 2012

Anleitung - 14 mm Rivoli - Rückseite


Leider ist es so, dass die Beschichtung auf der Rückseite der Swarovski-Rivolis nicht für die Ewigkeit gemacht ist.
Also ist es sinnvoll, diese zuzufädeln.
Immer wieder werde ich gefragt, wie ich das mache. Aber bisher konnte ich das nie so richtig erklären, weil ich einfach drauflos fädelte.
Nun endlich hab ich mich mal hingesetzt und eine Anleitung gemacht.

Weil ich mein neues Grafikprogramm noch nicht so im Griff habe, hat mich hier Rickli unterstützt.
Mal sehen, wie lange es dauert, bis ich die endlich mal selber so toll hinbekomme.

Hier nun die Anleitung

Viel Spaß beim Nachfädeln

4 Kommentare:

  1. Danke für die tolle Anleitung. Super verständlich erklärt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Namensvetterin

    Herzlichen Dank für deine Mühe.

    Grüessli

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Anl. So sieht es auch sehr sauber
    gearbeitet aus.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sache, vielen dank für die Anleitung.

    LG Angela

    AntwortenLöschen

Hier dürft ihr mir eure Kommentare hinterlassen. Bitte beachtet: DATENSCHUTZ: Mit dem Abschicken des Kommentars nehme ich zur Kenntnis und bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden!