Seiten

Mittwoch, 1. September 2010

Watershine






Mit dieser Kette belegte ich beim Wettbewerb "Farbe macht Laune - blau" auf www.perlenhaekeln.de den 11. Platz von 25

10 mm Holzkugeln mit 15er Roc-Mixe in blue tones und touch of teal umhäkelt, eine 15 mm Holzkugel aus den 15er Resten plus einem kleinen Anteil white Medley umhäkelt und 2 30er Kugeln aus 8er silber galvanisiert gefädelt. Aufgezogen auf 0,38 mm nylonummantelte Edelstahlseide und mit einem kleinen Magnetverschluß versehen. Zwischen die umhäkelten Perlen setzte ich selbstgedrehte Fimoperlen in dunkel- mit mittelblau durchzogen mit Blattsilber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier dürft ihr mir eure Kommentare hinterlassen. Bitte beachtet: DATENSCHUTZ: Mit dem Abschicken des Kommentars nehme ich zur Kenntnis und bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden!