Seiten

Sonntag, 9. Oktober 2011

Lülla Loiserl





Eine liebe Kollegin braucht einen Glücksbringer, damit sie die nächsten, harten Wochen etwas positiver sieht und nachdem ihr mein Loiserl so gut gefiel und ihre Lieblingsfarbe lila ist, mußte ich nicht lange überlegen, was ich ihr mit ins Krankenhaus gebe.

Verwendet habe ich 8er Tohos in TCR8866, 11er Tohos in TCR11541, 15er Tohos in TCR15104, Bicone-Swaros in CS332, Swaro-GS in CSR304 von I-Perlen, sowie Miyuki Beading Tread in Fb. 9 von Miyukiperlen

Zu erwähnen wäre auch wieder die tolle Anleitung von Cordi & Jenny


3 Kommentare:

  1. ui...wunderschön in lülla, so gefällts mir bisher am besten :) LG Peggy

    AntwortenLöschen
  2. Super schicke Farben hast du verwendet. Du bist eine nette Kollegin. Das finde ich super ;)
    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen

Hier dürft ihr mir eure Kommentare hinterlassen. Bitte beachtet: DATENSCHUTZ: Mit dem Abschicken des Kommentars nehme ich zur Kenntnis und bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden!