Seiten

Sonntag, 16. Dezember 2012

Bleistiftkatze - Nicht von mir, aber sehenswert

Heute war ich auf dem Tollwood-Festival in München.
Viele Stände und Leckereien zogen mich magisch an, aber ganz besonders begeistert war ich vom Stand von Ragna Reusch-Klinkenberg, die aus Zahnstochern, Bleistiften und anderen winzigen Dingen aus Holz wahre Kunstwerke erschafft.
Klar, dass ich da nicht widerstehen konnte und mir einen Bleistift mit einer geschnitzten Katze sicherte.
Leider hat die Dame keine HP, aber zahlreiche Einträge in google verweisen auf sie und ihre Kunst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier dürft ihr mir eure Kommentare hinterlassen. Bitte beachtet: DATENSCHUTZ: Mit dem Abschicken des Kommentars nehme ich zur Kenntnis und bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden!